Samstag, 24. April 2024
StartAus den OrtenAhausAlfred Klose in den Ruhestand verabschiedet

Alfred Klose in den Ruhestand verabschiedet

Alfred Klose wurde im Beisein seiner Frau Maria (3.v.r.) und Bürgermeisterin Karola Voß (3.v.l.) in den Ruhestand verabschiedet.
Alfred Klose wurde im Beisein seiner Frau Maria (3.v.r.) und Bürgermeisterin Karola Voß (3.v.l.) in den Ruhestand verabschiedet.

Am Montag, 24. Juli 2023, ist Alfred Klose nach fast 29 Dienstjahren bei der Stadt Ahaus im Beisein seiner Frau Maria offiziell in den Ruhestand verabschiedet worden. Zuletzt war Klose etwa 15 Jahre lang Leiter des Fachbereichs Rechnungsprüfung.

Seit 1. Oktober 1994 bei der Stadt Ahaus

Alfred Klose hat Baugenieurwesens in Münster studiert und arbeitete bei der Stadt Gronau, dem LWL in Münster, dem Landesamt für Straßenbau in Sachsen-Anhalt und dem Straßenneubauamt Münster. Am 1. Oktober 1994 begann er seinen Dienst bei der Stadt Ahaus.

Dank von der Bürgermeisterin

Für seine langjährige, engagierte und verantwortungsvolle Tätigkeit in der Rechnungsprüfung bedankten sich neben Bürgermeisterin Karola Voß auch die Kolleginnen und Kollegen Anne Overs-Busche und Michael Thesing, die Personalratsvorsitzende Maria Leveling sowie Matthias Hartmann vom Fachbereich Personal und Interner Service.

Weitere Artikel