Sonntag, 24. Juni 2024
StartAus den OrtenAlsmann mit "L.I.E.B.E." in Gescher

Alsmann mit „L.I.E.B.E.“ in Gescher

Götz Alsmann gastiert mit seiner Band und seinem aktuellen Programm "L.I.E.B.E." in Gescher.
Götz Alsmann gastiert mit seiner Band und seinem aktuellen Programm „L.I.E.B.E.“ in Gescher.

Mit ganz viel „L.I.E.B.E.“, kommt Götz Alsmann nach Gescher. Nicht nur ins Rampenlicht des mit viel Aufwand renovierten Theater- und Konzertsaal in Gescher, sondern auch zum guten, alten, wahren deutschen Schlager-Liedgut, das er am Samstag, 9. Dezember, ab 20 Uhr, in der Glockenstadt präsentieren wird. Noch sind Karten für das Konzert- Highlight des Jahres erhältlich.

Band spielt schon seit Jahrzehnten zusammen

Nach Gescher bringt Alsmann seine Band mit: Altfrid M. Sicking (Vibraphon, Xylophon und mehr), Ingo Senst (Kontrabass), Dominik Hahn (Schlagzeug) und Markus Paßlick (Congas, Bongos, Percussion) sind teilweise schon seit Jahrzehnten dabei und stammen wie Alsmann entweder aus Münster oder dem Münsterland.

Karten online oder beim Stadtmarketing

Karten für das Konzert mit Götz Alsmann am 9. Dezember im Theater- und Konzertsaal am Borkener Damm 48 in Gescher sind erhältlich unter https://gescher.app/ und im Büro der Stadtmarketing Gescher GmbH, Armlandstr. 15, Tel. 02542-60500 sowie per Mail an: stadtmarketing@gescher.de

Weitere Artikel