Montag, 24. Mai 2024
Aus den OrtenAhausBis Sonntag: Rasenplätze in Ahaus gesperrt

Bis Sonntag: Rasenplätze in Ahaus gesperrt

Bis einschließlich Sonntag, 12. November 2023, steht die Ahauser Sportplatzampel auf "rot".
Bis einschließlich Sonntag, 12. November 2023, steht die Ahauser Sportplatzampel auf „rot“.

Die Rasenplätze der Stadt Ahaus bleiben bis einschließlich Sonntag, 12. November 2023, gesperrt. Das teilt der Baubetriebshof der Stadt mit, nachdem Mitarbeitende am Freitag, 10. November 2023, noch einmal die Bespielbarkeit geprüft haben.

Sportplatzampel steht auf „rot“

Die Sportplatzampel mit Informationen über die Bespielbarkeit der Sportanlagen finden Interessierte auf der Homepage der Stadt Ahaus: bit.ly/SportplatzampelAhaus

Sven Asmuss
Sven Asmuss
Sven Asmuß, Redakteur, fest im Münsterland verwurzelt, mag den Kontakt zu anderen Menschen und deren spannende Geschichten. Familienmensch und Sportfan.
Weitere Artikel