Donnerstag, 24. April 2024
Aus den OrtenDr. Markus Könning bleibt Stadtlohner CDU-Chef

Dr. Markus Könning bleibt Stadtlohner CDU-Chef

Dr. Markus Könning (M.) bleibt Vorsitzender der Stadtlohner CDU. Zu den ersten Gratulanten gehörten MdB Anne König (3.v.l.) und MdL Heike Wermer (3.v.r.).
Dr. Markus Könning (M.) bleibt Vorsitzender der Stadtlohner CDU. Zu den ersten Gratulanten gehörten MdB Anne König (3.v.l.) und MdL Heike Wermer (3.v.r.).

Die CDU Stadtlohn hat einen neuen Vorstand gewählt. Dabei wurde Dr. Markus Könning einstimmig als Vorsitzender des Stadtverbands bestätigt. Zu den ersten Gratulanten gehörten Anne König MdB und Heike Wermer MdL, die als Gäste an der Mitgliederversammlung im Haus Hakenfort teilgenommen haben.

Elf Beisitzerinnen und Beisitzer

Als stellvertretende Vorsitzende wurden Katharina Krimphoff und Manuel Kuschel gewählt. Das Amt des Schriftführers hat Niklas Paschert inne. Sein Stellvertreter ist Dr.-Ing. Robert Krause. Zu Mitgliederbeauftragten und wurden Bernd Kribbel und Holger Glück gewählt. Den Vorstand komplettieren die Beisitzerinnen und Beisitzer Marion Ballenthin, Heinrich Ellers, Hendrik Hardeweg, Markus Hörbelt, Werner Konert, Martin Könning, Ludger Konrad, Mirko Nocon, Dirk Schuchardt, Lukas Stowermann und Cäcilia Völker.

Für zwei Jahre gewählt

Der Vorstand ist für eine Dauer von zwei Jahren gewählt. Wer ebenfalls aktiv für Stadtlohn mitarbeiten möchte, ist eingeladen. Weitere Informationen unter www.cdu-stadtlohn.de

Sven Asmuss
Sven Asmuss
Sven Asmuß, Redakteur, fest im Münsterland verwurzelt, mag den Kontakt zu anderen Menschen und deren spannende Geschichten. Familienmensch und Sportfan.
Weitere Artikel