Freitag, 24. Februar 2024
StartAus den OrtenEintrittskarten gelten länger

Eintrittskarten gelten länger

Die alten Eintrittskarten für die Bäder in Stadtlohn und Vreden bleiben länger gültig.
Die alten Eintrittskarten für die Bäder in Stadtlohn und Vreden bleiben länger gültig.

Die „alten“ Eintrittskarten für die SV Bäder, die aktuell noch im Umlauf sind, können bis zum Ende dieses Jahres jeweils in dem entsprechenden Bad genutzt werden.

Schlechtes Wetter sorgt für Verlängerung

Eigentlich sollten diese nur noch bis zum Ende der Freibadsaison gültig sein. Aufgrund des vergangenen schlechten Wetters und des Personalausfalls im Stadtlohner Bad wird die Gültigkeit aber verlängert. Badegäste erhalten so die Möglichkeit, die „alten“ Karten noch ausreichend nutzen zu können. www.svs-versorgung.de/baeder

Weitere Artikel