Freitag, 24. Februar 2024
StartAus den OrtenErfolgreicher Karrieretag bei Saueressig

Erfolgreicher Karrieretag bei Saueressig

Neben Betriebsführungen gab es beim Karrieretag bei Saueressig ein Gewinnspiel, bei dem als Hauptgewinn eine Heißluftballonfahrt verlost wurde.
Neben Betriebsführungen gab es beim Karrieretag bei Saueressig ein Gewinnspiel, bei dem als Hauptgewinn eine Heißluftballonfahrt verlost wurde.

Ein Tag voller Möglichkeiten, Inspiration und Begeisterung: Der Karrieretag bei Saueressig erwies sich als voller Erfolg, der zahlreiche karriere-interessierte Menschen anzog. Am Standort Vreden öffnete Saueressig seine Türen, um Einblicke in die innovative Welt des Unternehmens zu gewähren. Außerdem hieß man diejenigen willkommen, die ihre berufliche Zukunft aktiv mitgestalten möchten.

Viele Informationen und Perspektiven

Die Karrierestände boten eine Vielzahl von Informationen über die spannenden beruflichen Perspektiven, die bei Saueressig geboten werden. Von der Verpackungsbranche bis hin zur Energie- und Speicherindustrie – das breite Tätigkeitsfeld von Saueressig wurde den Besucherinnen und Besuchern hautnah präsentiert.

Betriebsführungen als Höhepunkte

Die Höhepunkte des Tages waren die Betriebsführungen. Die Besucherinnen und Besucher hatten die Gelegenheit, den innovativen Maschinenbau zu besichtigen. Zudem konnte man einen Blick hinter die Kulissen der wegweisenden Projekte von Saueressig erfen. Dabei wurden nicht nur die neuen Umbaumaßnahmen am Standort erklärt, sondern auch die Leidenschaft und das Engagement des Teams spürbar.

Eiswagen und Gewinnspiel

Neben diesen Einblicken konnten die Besucherinnen und Besucher sich auch an einem Eiswagen erfreuen, der bei dem sonnigen Wetter genau das Richtige war. Für diejenigen, die ihr Glück herausfordern wollten, gab es ein Gewinnspiel mit aufregenden Preisen, darunter sogar eine Heißluftballonfahrt, die die Besucherinnen und Besucher zusätzlich begeisterte. Saueressig möchte sich herzlich bei allen Besuchern bedanken, die den Karrieretag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

www.saueressig.com

Weitere Artikel