Dienstag, 24. Februar 2024
StartAus den OrtenFünf Fahrräder bei den Fundsachen

Fünf Fahrräder bei den Fundsachen

Im Stadtlohner Fundbüro wurden im November unter anderem fünf Fahrräder als Fundsachen abgebeben und noch nicht abgeholt.
Im Stadtlohner Fundbüro wurden im November unter anderem fünf Fahrräder als Fundsachen abgebeben und noch nicht abgeholt.

Im November wurden im Fundbüro der Stadt Stadtlohn folgende Fundsachen abgegeben und noch nicht abgeholt: drei Damenräder, ein Herrenrad, ein Trecking-Rad, ein Fahrradrahmen, drei Schlüssel /-bunde, drei Korrekturbrillen, eine Smartwatch, eine Herrenjacke sowie ein Gehstock. Die Fundsachen können im Bürgerbüro abgeholt werden.

Öffnungszeiten des Bürgerbüros

Das Bürgerbüro im Rathaus ist montags bis freitags von 8 bis 17 Uhr und donnerstags von 8 bis 17.30 Uhr geöffnet. Es ist vom Eingang Stegerstraße zu erreichen.

Weitere Artikel