Dienstag, 24. Februar 2024
StartAus den OrtenVredenHerzenswünsche für Senioren

Herzenswünsche für Senioren

Die Herzen sind schon lange aiusgeschnitten, inzwischen auch mit Wünschen versehen. Die Aktion "Herzenswünsche für Senioren" läuft bereits zum sechsten Mal in Vreden.
Die Herzen sind schon lange aiusgeschnitten, inzwischen auch mit Wünschen versehen. Die Aktion „Herzenswünsche für Senioren“ läuft bereits zum sechsten Mal in Vreden.

Das Projekt „Herzenswünsche für Senioren“ der Ideenfabrik Vreden e.V. ist wieder gestartet. Die 180 Herzen der sechsten Auflage sind ausgeschnitten und hängen wieder in der in der Hauptfiliale der Sparkasse Vreden am Baum. Auch in diesem Jahr möchte das Team mit Agnes Tenhumberg, Alexandra Haak, Andrea Schaten, Kathrin Netzer und Andrea Besseling mit liebevoll verpackten Päckchen vor Weihnachten mit der Aktion „Herzenswünsche für Senioren“ erfreuen.

Geschenke sollen bis zum 20. Dezember bereit gestellt werden

Die Herzen wurden von Senioren in den verschiedenen Einrichtungen der Stadt mit einem „Herzenswunsch“ versehen. Nun können Vredenerinnen und Vredener sie aus der Sparkasse mitnehmen und den Senioren ihren Herzenswunsch erfüllen. Bis spätestens zum 20. Dezember sollten die hübsch verpackten Päckchen wieder unter dem Baum liegen. Die Organisatoren danken schon jetzt allen beteiligten Akteuren, die bei der Umsetzung der Geschenk-Aktion dabei sind und zum Gelingen der Aktion beitragen.

Weitere Artikel