Sonntag, 24. Juni 2024
Aus den OrtenAhausLions-Adventskalender: Hauptpreis geht nach Ahle

Lions-Adventskalender: Hauptpreis geht nach Ahle

Ralf Homölle aus Ahle (zweiter von links) freut sich über den Hauptpreis aus dem Adventskalender des Lionsclubs Nordwest-Münsterland.

Der Lions Club Nordwest-Münsterland hat den Hauptpreis aus der Adventskalenderaktion 2023 übergeben. Ralf Homölle aus Ahle ist der glückliche Gewinner eines Pedelecs. Er nahm den Preis mit seiner Ehefrau entgegen. Außerdem waren sind Hendrik Bils (Präsident), Hermann Grünewald, Hermann van den Berg und Peter Müller (alle Lions Club Westmünsterland) bei der Übergabe dabei.

Über 20.000 Euro Reinerlös

Der Förderverein des Lionsclubs freut sich, dass auch im letzten Jahr alle Kalender verkauft werden konnten und so für einen Reinerlös von über 20.000 Euro sorgten, die für die Unterstützung gemeinnütziger sozialer Organisationen verwandt werden können.

Sven Asmuss
Sven Asmuss
Sven Asmuß, Redakteur, fest im Münsterland verwurzelt, mag den Kontakt zu anderen Menschen und deren spannende Geschichten. Familienmensch und Sportfan.
Weitere Artikel