Dienstag, 24. April 2024
StartAus den OrtenPolizei findet Leiche in Gescher

Polizei findet Leiche in Gescher

Die Polizei nahm den Ehemann der nun tot aufgefundenen Frau aus Gescher als Tatverdächtigen fest.
Die Polizei nahm den Ehemann der nun tot aufgefundenen Frau aus Gescher als Tatverdächtigen fest.

Polizeikräfte einer Einsatzhundertschaft haben am Dienstag, 9. Januar 2024, ein Waldgebiet in Gescher durchsucht und dabei einen in einem blauen Plastiksack gewickelten Leichnam entdeckt. Die Ermittlerinnen und Ermittler der Mordkommission hatten zuvor Funkzellendaten ausgewertet und daraufhin das Waldstück eingegrenzt. Bei dem gefundenen Leichnam handelt es sich um die vermisste 35-jährige Frau aus Gescher.

Tatverdächtiger festgenommen

Eine Obduktion am Mittwoch, 10. Januar 2024, soll Auskunft über die Todesursache geben. Der schon im Verdacht stehende 42-jährige Ehemann der Vermissten wurde noch am Dienstagabend, 9. Januar 2024, vorläufig festgenommen und soll im Laufe des Mittwochs einem Haftrichter vorgeführt werden. Der Beschuldigte äußerte sich bislang nicht zu den Vorwürfen.

Weitere Artikel