Montag, 24. Mai 2024
StartAus den OrtenRockwasser feiert Geburtstag

Rockwasser feiert Geburtstag

Die vier Jungs von Rockwasser beschließen mit dem Geburtstagskonzert in der Fabrik in Coesfeld ihre Festivalsaison 2023.
Die vier Jungs von Rockwasser beschließen mit dem Geburtstagskonzert in der Fabrik in Coesfeld ihre Festivalsaison 2023.

Am Samstag, 11. November 2023, feiert die Band Rockwasser ihr 19-jähriges Bestehen. Die vier Jungs aus Asbeck und Horstmar laden wie schon in den letzten Jahren in die „Fabrik“ in Coesfeld ein. Mit dabei sind dieses Mal die Bands „Neurotox“ aus Rheinberg sowie „JeanLuc“ aus Köln. Zusammen versprechen die drei befreundeten Bands einen fetten Abend an dem es ordentlich was auf die Ohren geben wird.

Abschluss eines gelungenen Festival-Sommers

Nach einem gelungenem Festivalsommer 2023 wird es noch einmal eine ordentliche Party in Coesfeld geben. Die vier freuen sich jedenfalls riesig: „Das jährliche Geburtstagskonzert in der Fabrik ist immer eines der Highlights des Jahres, da viele Freunde und Bekannte vorbei kommen. Da wir sonst eher weiter weg spielen, freut uns das natürlich ganz besonders – auch für die Party danach“, sagt Matze, der Sänger der Band. Gleichzeitig schließt Rockwasser damit Ihre Konzertsaison für dieses Jahr ab, bevor es bereits Anfang Januar nächsten Jahres weitergeht in Richtung Frankfurt.

Planungen für 2024 und Jubiläum laufen

Auch das kommende Jahr 2024 ist bereits gut verplant. Mit dem 20-jährigen Jubiläum wird im nächsten Jahr eines der Highlights der Bandgeschichte im Vordergrund stehen. Hierzu laufen bereits die Planungen, um diesen Tag gebührend zu feiern. Einlass am Samstag, 11. November 2023, in der „Fabrik“ ist bereits um 18.30 Uhr, Start ist um 20 Uhr. Tickets gibt es im Vorverkauf bei Eventim, Rockwasser, direkt bei der Fabrik in Coesfeld oder an der Abendkasse.

Weitere Artikel