Sonntag, 24. Mai 2024
StartAus den OrtenSchwerbehinderten-Parkplätze am Busbahnhof verlegt

Schwerbehinderten-Parkplätze am Busbahnhof verlegt

Die Schwerbehinderten-Parkplätze am Busbahnhof in Stadtlohn wurden zentralisiert.
Die Schwerbehinderten-Parkplätze am Busbahnhof in Stadtlohn wurden zentralisiert.

Die Schwerbehinderten-Parkplätze am Stadtlohner Busbahnhof wurden im Rahmen einer Verlegung zusammengefasst, zentralisiert und besser ausgeschildert. Sie befinden sich jetzt in der Nähe des Einstiegsbereichs am Busbahnhof, dem Gebäude des Jugendwerks Stadtlohn und der Stadthalle. Diese Verlegung ermöglicht einen barrierefreien Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Außerdem sind die Wege zu den genannten Gebäuden nun deutlich kürzer.

Neuer Schwerbehinderten-Parkplatz am Owweringpark

Im Rahmen der Neugestaltung des Parkplatzes am Owweringpark wurde ein zusätzlicher Schwerbehindertenparkplatz eingerichtet. Dieser Schwerbehinderten-Parkplatz soll die Zugänglichkeit zur Innenstadt sowie zum Owweringpark für Menschen mit Beeinträchtigungen verbessern.

Weitere Artikel