Montag, 24. Mai 2024
StartAus den OrtenAhausSippentreffen der Alstätter Familie Tenhündfeld

Sippentreffen der Alstätter Familie Tenhündfeld

Über 80 Mitglieder der Alstätter Familie Tenhündfeld kamen zum großen Sippentreffen zusammen.
Über 80 Mitglieder der Alstätter Familie Tenhündfeld kamen zum großen Sippentreffen zusammen.

Mehr als 80 Mitglieder der Alstätter Familie Tenhündfeld haben am Sonntag, 20. August 2023, bei allerbestem Wetter ihr großes Sippentreffen gefeiert. Das Freizeitzentrum in Heek bot ein tolles Ambiente für die Familienfeier. Sogar Verwandte aus dem Raum Ravensburg waren extra für das Fest angereist.

Westfälischer Start mit Kaltgetränken

Um 11 Uhr ging es westfälisch mit Kaltgetränken los, anschließend gab es Leckeres vom Grill und später auch Kaffee, Kuchen und „Schnittkes“. Die Kleinen konnten sich in einer Hüpfburg und bei einigen anderen Spielen so richtig austoben. Die Älteren hatten sich bei bester Stimmung viel zu erzählen, denn so oft sieht man sich zu solch schönen Anlässen ja leider nicht mehr.

Diashow lässt alte Zeiten aufleben

Eine Diashow mit vielen Bildern aus alten Zeiten ließ viele Erinnerungen aufleben. Das letzte große Familientreffen der Alstätter Tenhündfelds gab es vor zehn Jahren. Das nächste soll nicht mehr so lange auf sich warten lassen.

Weitere Artikel